Chuchichäschtli / Guestbook




Es sind insgesamt 34 Einträge vorhanden.


Eintrag erstellen

Name *  
E-Mail     
E-Mail ist nur für den Admin sichtbar.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
     
Kommentar *  
     

* Pflichtfelder

(Einträge werden erst nach einer Prüfung durch den Admin freigeschaltet


Vorherige Seite    

Gast 20.10.2009 - 20:57Uhr
Hallo, ich möchte gerne diese Kartoffelplätzchen machen mit geraffelten Kartoffeln, kann mich jedoch nicht mehr an das Rezept erinnern. Kann mir jemand helfen?
Antwort von Kochtipps.ch

Das Rezept findest du unter: Rezepte/Kartoffelspeisen

Viel Spass beim Nachkochen.

Armin

Gast 20.10.2009 - 20:53Uhr
Wie erkenne ich ob das Poulet fertig gegart ist?
Antwort von Kochtipps.ch

Ganzes Poulet: Pouletsaft auf einen weissen Teller laufen lassen indem man das Huhn mit der Fleischgabel aufspiesst. Wenn der Saft schön klar und nicht mehr rötlich ist, ist das Poulet fertig gegart.

Pouletschenkel: Mit der Fleischgabel ins Gelenk stechen, wenn der austretende Saft klar und nicht mehr rötlich ist, ist der Schenkel fertig gegart.

Armin

Gast 20.10.2009 - 20:31Uhr
Hallo ich bin Koch von Beruf, und auf Ihrer Seite gelandet,
die Sachen, die ich anschaute sind nur weiter zu empfehlen.
Eine Supppper Seite, ich liebe Bildgalerien, denn besser kann man etwas in der Küche nicht erklären.
Herzlichen Dank für die Arbeit, die hinter dieser Seite steckt.

Antwort von Kochtipps.ch

Vielen herzlichen Dank für das Kompliment.

Armin

Conny 20.10.2009 - 18:11Uhr
Auch ich finde die Bildergalerie klasse und die Rezeptbeschreibung super. Mir gefällt jedoch das Design von der Page nicht besonders ;-)
Conny / Familienmanagerin

Antwort von Kochtipps.ch

Danke Dir Conny.

Armin

Vorherige Seite