Chuchichäschtli / Guestbook




Es sind insgesamt 33 Einträge vorhanden.


Eintrag erstellen

Name *  
E-Mail     
E-Mail ist nur für den Admin sichtbar.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
     
Kommentar *  
     

* Pflichtfelder

(Einträge werden erst nach einer Prüfung durch den Admin freigeschaltet


Vorherige Seite    Nächste Seite

En Fan 29.11.2009 - 21:34Uhr
Isch scho cool die web siite .. Eifachi Rezept ... klare Aleitige ... und wenns doch no zwiifel git ... eifach Bildergalerie aluege. - - Gruess us Montreal
Antwort von Kochtipps.ch

Hoi Fan
Danke für die nettä Wort.

Liebe Gruess us dä Schwiz.

Armin

Regula 20.10.2009 - 21:22Uhr
Guten Tag. Ich finde ihre Homepage total super und sehr logisch aufgebaut. Meine Frage: gibt es bereits ein Kochbuch mit Schritt für Schritt Anleitung? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Antwort von Kochtipps.ch

Wir spielen schon länger mit dem Gedanken ein Kochbuch mit dem Inhalt dieser Webseite zu erstellen. Wir wissen nur noch nicht genau wie wir vorgehen sollen.

Mit freundlichen Grüssen

Armin

Gast 20.10.2009 - 21:21Uhr
Hoi Armin. Superseite, aber Vogelheu bitte ohne Käse!
Antwort von Kochtipps.ch

Hallo,
Ich kenne von meiner Kindheit nur Vogelheu mit Käse. Ich habe mich im Internet etwas umgesehen und dort sind tatsächlich die meisten Vogelheu Rezepte ohne Käse.

Mit freundlichen Grüssen

Armin

Cristina 20.10.2009 - 21:20Uhr
Hallo Armin! Vielleicht kannst du mir helfen - ich bin eine Österreicherin die der Liebe wegen in Bern gelandet ist. Ich suche schon seit längerem nach Tramezzini-Brot. In Oberösterreich habe ich es problemlos im Supermarkt bekommen. Hier werde ich nicht fündig - hab große Supermärkte und Feinkostläden durchforstet, leider nichts. Hast du vielleicht eine Idee wo ich in Bern dieses wunderbare, weiche Brot kaufen kann?
Antwort von Kochtipps.ch

Hallo Cristina

Leider kann ich Dir in diesem Fall nicht wirklich weiterhelfen da ich dieses Brot nicht kenne. :-)

Vielleicht weiss es ja jemand der diese Zeilen hier liest?

Armin

Gast 20.10.2009 - 21:18Uhr
Hallo, hätte eine Frage, ich habe immer eine Flasche Weisswein und eine Flasche Rotwein im Kühlschrank, welche ich nur zum Kochen verwende. Jetzt weiss ich aber nicht, wie lange diese Weine als "Kochweine" verwendbar sind? Nicht, dass ich sie zu früh oder zu spät wegkippe?!??? Danke!
Antwort von Kochtipps.ch

Hallo
Ihre Frage hat mich gleich mal zum längeren Nachdenken bewegt.
Meine Weine zum Kochen bewahre ich nicht im Kühlschrank auf und kann dadurch schnell erkennen ob sie noch gut sind indem ich daran rieche. Sie sollten nicht nach Essig schmecken. Obwohl ich gestehen muss, dass die Weine bei mir nie wirklich alt werden da ich sehr gerne mit Wein koche.

Mit freundlichen Grüssen

Armin

Vorherige Seite    Nächste Seite