Chuchichäschtli / Guestbook




Es sind insgesamt 33 Einträge vorhanden.


Eintrag erstellen

Name *  
E-Mail     
E-Mail ist nur für den Admin sichtbar.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
     
Kommentar *  
     

* Pflichtfelder

(Einträge werden erst nach einer Prüfung durch den Admin freigeschaltet


Vorherige Seite    Nächste Seite

Helga 13.10.2012 - 10:07Uhr
Bonjour,
ich wurde von einer Schweizer Freundin auf Eure schöne Seite aufmerksam gemacht; gibt es für die feinen Rezepte auch eine Druckversion?
Cordialement
Helga

Antwort von Kochtipps.ch

Salu Helga

Im Moment gibt es leider keine Druckversion von Kochtipps.ch. Sie können aber die Rezepte problemlos eifach ausdrucken, direkt von der Webseite aus.

Liebe Grüsse

Armin

Sibylle 19.04.2012 - 07:42Uhr
Hallo Armin & family
War schon vor einiger Zeit auf diese tolle Rezeptsammelung gestossen und habe das Rezept von Spaghetti Carbonara ausprobiert, mhh, dass war und ist das BESTE Carbonara, dass ich je selber gekocht habe. Gestern suchte ich das Rezept in meiner Sammlung, oh weh, nicht gefunden :-[ zum guten Glück hatte ich Eure Seite als Lesezeichen gespeichert, sodass dem Heutigen Mittagessen nichts mehr im Wege steht :-)))! Macht weiter so, danke!!
Freundliche Grüsse aus dem Wallis in die Ostschweiz!!

Antwort von Kochtipps.ch

Hallo Sibylle

Vielen Dank für dein Lob. Es freut uns, dass Dir unsere Rezepte schmecken.

Grüsse ins Wallis

Armin und Familie

Sven Jud 14.03.2012 - 13:38Uhr
Hallo Armin - Habe Deine Seite gefunden und den Zeitungsartikel gelesen. Danke, fŸr den Tipp. - Hat auch super Rezepte drauf! Ich werde šfters mal hier und oder in Deiner Imbiss-Stube ;-) vorbei schauen. - - Bis bald - Sven
Antwort von Kochtipps.ch

Hoi Sven
Das find i aber lässig. Freu mi uf dä nächschti Bsuech.

Gruess Armin

(Ps. Han din Itrag is Gästebuech verschobe)

SiRo 12.03.2011 - 03:52Uhr
Liebes Kochtipp Team

Auf der Suche nach einem guten French Dressing sind wir auf Eure Seite gestossen und ........
BEGEISTERT...

Danke für Eure Riesebüez und herzliche Grüsse aus Sri Lanka

SiRo

Antwort von Kochtipps.ch

Hallo nach Sri Lanka

Es freut uns das euch unsere Seite gefällt.

Armin - Admin

Alessandra 17.01.2011 - 21:38Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

Erstens, viele Komplimente für den Website !!!
Den finde ich super !

Die Apfeljalousie muss man auf Raumtemperatur aufbewahren oder im Külschrank ?

Ich bedanke mich im Voraus und begrüsse Sie freundlich.


Alessandra Pelimon, Locarno

Antwort von Kochtipps.ch

Hallo
Es freut uns das Ihnen unsere Webseite gefällt.

Die Apfeljalousie sollte nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, da Blätterteig darin Feuchtigkeit zieht.

Also zudecken und draussen stehen lassen.

Mit freundlichen Grüssen
Armin - Admin

Vorherige Seite    Nächste Seite